Photobooth | Fotoecke | Fotobox

„Photobooth“ (engl. “Fotoautomat”) wird auch Fotoecke oder Fotobox genannt. Das Photobooth ist seit vielen Jahren ein Trend der aus den USA kommt, der auch hier zu Lande mittlerweile ein absoluter Klassiker auf Hochzeiten ist.

Meine Fotobox, in der Ihr lustige Bilder machen und direkt vor Ort innerhalb weniger Sekunden als coolen Retro Passbildstreifen ausdrucken könnt, steht bereit!

Mit der kinderleicht über einen grossen Touch Screen zu bedienenden Fotospassbox bietet Ihr Euren Gästen lustige Unterhaltung und gleich eine kleine Erinnerung an den tollen Tag mit nach Hause. Gleichzeitig ist die Fotobox eine kleine Aktionsfläche für sich.

Meistens eröffne ich sie am Abend nach dem Abendessen zum Beginn der Party. Möglich wäre auch schon am Nachmittag für die Gäste zum Fotos machen fürs Gästebuch.

Die gemachten Fotos werden auch digital in der Box gespeichert. Ihr erhaltet die Bilder selbstverständlich nach der Hochzeit digital auf dem USB Stick.

Verkleidungen wie Perücken, Hütte, Mützen, Luftgitarren, Brillen und weitere bunte lustige Accessoires stelle ich ein einer grossen Box zur Verfügung.

Photo Booth ist ein Riesen Spass für jedermann :-) Kein Auge bleibt trocken 

Fotobox

Meine Fotobox ist auch separat mietbar für jegliche Arten von Feiern, Geburtstagen & Events. Bei Fragen hierzu kontaktiert mich am besten über das Kontaktformular

This Website was created with Love by Schrägformat Fotografie