Hochzeitsfotoshooting

Die Hochzeitsfotos aus diesem Shooting werdet Ihr im Nachgang Eurer Hochzeit im Wohn-, Schlafzimmer und oder Gang hängen haben sowie als Danksageskarte verwenden werden …

Deshalb lege ich grossen Wert darauf das diese Bilder perfekt zu Euch passen!

Ich kann Euch beruhigen : Ihr müsst dafür nicht vor dem Spiegel üben und Euch verstellen. Seid einfach so wie Ihr Seid ! des Rest erledige ich :-)

Das Fotoshooting am Hochzeitstag bildet neben den „offiziellen“ Punkten wie der Trauung und der Feierlichkeiten den idealen Zeitpunkt, das wir uns gemeinsam mal von all dem Trubel zurückziehen und an tollen Locations fotografieren. Entweder vor der Trauung, danach oder bei einem After Wedding Shooting ein paar Tage oder Wochen nach Eurer Hochzeit.

Ich plane für Euch den Ablauf des Fotoshootings im Vorfeld bereits und habe auch immer einen Plan B im Ärmel, falls das Wetter uns einen Streich spielen sollte!

Ihr profitiert von meinen 12 Jahre Erfahrungen als Professioneller Fotograf und könnt Euch ganz entspannt auf mich verlassen! Keine langweiligen Standardbilder sondern Hochzeitsfotos die Euch und Eure Kinder noch in 20, 30 und 50 Jahren begeistern werden.

Bei Fragen kontaktiert mich am besten über das Kontaktformular

Hochzeitsfotos  

Ich liebe es, wenn ich nicht nur als Dienstleister gesehen werde, sondern als Gast, als Freund des Brautpaares ! Dazu gehört für mich, dass man sich mit den Leuten unterhält und hier und da mal n Späßchen macht, so fühle ich mich wohl und die Personen, die ich fotografiere, auch.