Hochzeitsreportage

Mir ist es wichtig den Ablauf Eures Tages natürlich und echt mit meiner Hochzeitsreportage festzuhalten.

Ich will die Geschichte Eures Hochzeitstages mit meinen Bildern erzählen und dazu gehören echte Momente, echte Emotionen, echte Augenblicke!

Die Vorbereitungen in der Früh beim Friseur und beim Schminken bieten tolle emotionale Motive. Oft erwische ich mich wie ich am Abend mit der Braut nochmal über unsere früh morgendliche Herrichtphase quatsche und wie schnell die Zeit bis zum Abend vergangen ist, weil der Tag so viele schöne Momente geboten hatte.

Die Trauung als wichtigstes Bestandteil des gesamten Tages dokumentiere ich Euch als Fotograf mit Feingefühl. Vom aufregenden Einzug über den wohl ergreifendsten Moment Eurer Hochzeit, der Ringübergabe, sowie aller Details die Eure Trauung ausmachen.

Auf der anschliessenden Feierlichkeit werde ich mich gekonnt unter Eure Gäste mischen und ungestellte, ehrliche Momentaufnahmen erstellen. Ich habe Euren Ablaufplan immer im Blick (auf dem Handy dabei) und quatsche auch ohne das ihr es merkt mit Euren Trauzeugen, die oft mal die ein oder andere Überraschung planen. Somit entgeht mir kein Punkt Eurer Hochzeit und im Nachhinein werdet Ihr überrascht sein, das ich Euch Momente präsentieren kann die Ihr selbst nicht mitbekommen habt.

Meine Hochzeitsreportage ist auch gespickt mit vielen Gästeportraits, die ich meist ungestellt und unbemerkt in guten Momenten festhalte.

Hochzeitsreportage

5 Chinesinnen die sich nach 5 Flaschen Wein Ihrer Idee sicher waren in voller Montur in den Pool zu springen. Ich liebe diese kleinen Geschichten die ich auf Hochzeiten erlebe :-)

This Website was created with Love by Schrägformat Fotografie