Hochzeitsfotograf Schrägformat Ingolstadt - Der Fotografen Fachmann für Ihrer Hochzeit.
Hallo und herzlich willkommen in meiner Hochzeitswelt :-)

Mein Name ist Stefan Geisenfelder, ich bin Fotograf aus Ingolstadt und regional sowie international für Ihre Hochzeit buchbar. Egal welchen Ort Ihr Euch für Eure Hochzeit ausgesucht habt… ich reise sehr gerne und erlebe mit Euch gemeinsam Euren grossen Tag.

Ich gründete 2008 SCHRÄGFORMAT FOTOGRAFIE und beschäftigte mich sehr früh mit NON STANDARD Fotografie. Fotografie, die kreativ, anspruchsvoll, modern und ideenreicher ist als die Fotos die man ab und an in Schaufenstern verstaubter Fotografen sieht.

Mittlerweile bin ich im zwölften Jahr als Fotograf selbstständig und durfte mehrere hunderte Hochzeiten begleiten. Menschlichkeit ist mir extrem wichtig, das wichtigste überhaupt! Deshalb will ich Euch persönlich kennenlernen und zusammen mit Euch eure Hochzeit besprechen. Ich hab so viele Tipps aus den 12 Jahren gesammelt mit denen ich Euch gerne zur Seite stehe.

Meine Kunden ausserhalb meiner Hochzeitswelt sind Werbeagenturen und Firmen, die anspruchsvolle Fotos für eine Werbekampagne benötigen. Sowie die Musikindustrie, die es mir ermöglicht, bekannte Musiker zu fotografieren und mit ihnen abzuhängen.

Im Laufe der Zeit fotografierte ich an den unterschiedlichsten Plätzen der Welt die unterschiedlichsten Menschen dieser Welt. Gegensätze von extrem reich bis extrem arm oder von der High End Luxus Villa bis zur Lehmhütte in Afrika. Durch diese Erfahrungen konnte ich mir ein hohes Pensum an Feinfühligkeit und Verständnis im Umgang mit Menschen aneignen, welches mir im Leben als Fotograf sehr zugute kommt.

Referenzen

Ich hatte schon früh mit meinen Bildern internationale Publikationen erreicht und war u.a. auf Ausstellungen in Saudi Arabien vertreten.

Firmen für die ich u.a. fotografiere:
Sony Music, Audi AG, Media Saturn, ADAC, Peta Deutschland, Allianz, Galeria Kaufhof GmbH, etc…

Wer hierzu einen Einblick in meine Porträt & Werbefotografie haben möchte, kuckt am besten hier : www.schrägformat.de

Bei mir ist niemand eine Nummer, die es abzuarbeiten gilt, mit mir bucht Ihr mich, meine Persönlichkeit, meine Liebe und Leidenschaft, die Ihr in meiner Fotografie wieder finden werdet.

Kontaktiert mich am besten über das Kontaktformular

 

Hier bin ich im Social Media zu finden (gerne befreunden, liken & abonnieren):

Instagram: https://www.instagram.com/schraegformat_wedding_photos/

Facebook Wedding Page: https://www.facebook.com/schraegformatwedding/
Facebook Privat Profil: https://www.facebook.com/schraegformat

Google+ Profil: https://plus.google.com/+Hochzeitsfotograf-schraegformatDe

Steckbrief:
Name: Stefan Geisenfelder
Geboren: an einem 26. Juni in Ingolstadt
Gründer, Inhaber und Fotograf von SCHRÄGFORMAT FOTOGRAFIE (www.schrägformat.de und www.hochzeitsfotograf-schrägformat.de)
Vorlieben: ich liebe es zu fotografieren, zu reisen, bin mit dem Mountainbike auf Singletrails zu Hause und ich lache gerne und laut!
Essen: vegetarisches Essen, am liebsten Thai und Indisch, scharf!
Musik: Lounge, Dubstep, Reggae & Hiphop,  alles was echt ist und von Herzen kommt
Motto: Follow the white rabbit

Fotograf Ingolstadt

Wieso ich auf einer Hochzeit fotografiere ?
Ganz einfach erklärt!

Eine Hochzeit macht mir extrem viel Spaß.

Auf einer Hochzeit sind stets gut gelaunte und lachende Menschen! Jeder ist gut gelaunt und freut sich mit dem Brautpaar einen wunderschönen Tag zu verbringen. Es herrschen POSITIV VIBEZ !!! :-)

Ich liebe es, wenn ich nicht nur als Dienstleister gesehen werde, sondern als Gast, als Freund des Brautpaares ! Dazu gehört für mich, dass man sich mit den Leuten unterhält und hier und da mal n Späßchen macht, so fühle ich mich wohl und die Personen, die ich fotografiere, auch.

Das Brautpaar kenne ich am Hochzeitstag schon von den Vorgesprächen und erlebe mit ihnen einen Ihrer wichtigsten Tage im Leben. Live hautnah darf ich dabei sein und das fasziniert mich jedesmal wieder aufs Neue !
Ob Nervosität oder Freude, Sorgen oder Aufregung – jede Situation hat seinen Reiz und macht den Tag unvergesslich emotional.

Einzigartig das Gefühl, live dabei zu sein, wenn sich der Bräutigam Gedanken macht, ob er die richtige Schrittfolge beim Eröffnungstanz noch drauf hat. Die Braut sich die Frage stellt, ob wohl der Blumenschmuck 70 km/h aushält und der Fahrer bereits schon 90 fährt ;-)

Ich werde konfrontiert mit dem Unvorhersehbaren und werde gefordert , denn ich bin permanent auf der Suche aus jeder Situation künstlerisch wertvolle Bilder zu machen.

Das macht mir SPASS !

Gut vorbereitet, das Hemd bereits am Vortag gebügelt, die Schuhe geputzt und das Auto aufgetankt starte ich stressfrei mit einem Kaffee to go in den grossen Tag. Ich nehme Fahrt auf per Navigationssystem in Richtung gemeinsamen Treffpunkt.

Ein Hochzeitstag gehört zu den Tagen, auf die ich mich freue !

Euer Stefan